Dauerläufer

Dauerläufer - © Harald Lange

 

Du möchtest regelmäßig mit mir trainieren, um deine Ziele zu erreichen? Dann buche den „Dauerläufer“ unter meinen Trainingsangeboten. Von der richtigen Nordic Walking Technik, bis hin zu deinem persönlichen Erfolgsprogramm, biete ich dir mit diesem Angebot alle Vorteile für deine Gesundheit. Dieses Trainingspaket kannst du gerne zu zweit oder mit mehreren Personen zu nutzen.

 

Im Überblick:

Freie Zeit und Terminwahl
Du bestimmst, wann es losgeht! Die freie Terminwahl bei Walk2Talk ermöglicht es Dir, den "Ersten Schritt" nach Deinem Terminkalender zu planen.

Freie Wahl der Trainingsinhalte
Neben der richtigen Nordic Walking Technik, liegt es mir am Herzen, dich beim Erreichen deiner persönlichen Ziele zu unterstützen. Dein persönliches Training plane ich stets nach deinen Wünschen und Vorstellungen!

Freie Streckenwahl
Die optimale Beschaffenheit und Erlebnischarakter stehen bei meiner Streckenwahl im Vordergrund. Mein Streckennetz umfasst  ca. 50 Strecken in Augsburg und Umgebung. Falls du selbst eine bevorzugte Strecke hast, lass Sie es mich gerne wissen.

Freie Personenwahl
Möchtest gerne zu zweit oder mit weiteren Personen trainieren? Kein Problem, jede weitere Person berechne ich bei diesem Angebot mit dem 1/2 Preis.

TOP Ausrüstung
Bei der Ausrüstung achte ich auf höchste Qualität. Die Teststöcke sind z.B. von der Firma EXEL. Gerne berate ich dich zu Fragen zum richtigen Equipment.

Abholservice
Wie komme ich zum Trainingsort? Gerne biete meinen bequemen Abholservice an. Der Aufpreis für die Abholung in Augsburg Stadt/Land beträgt 10 € / Trainingseinheit.

 

Kundenstimmen

Sabine aus Augsburg schreibt:
Stefan und ich haben uns 2009 kennengelernt und seitdem walken wir regelmäßig mit ein paar Unterbrechungen in und um Augsburg. Seit Ende 2015 hilft mir Stefan mit einem regelmäßigen Krafttraining meine Muskulatur zu stärken. Sport hat mir nie wirklich Spaß gemacht, aber Stefan schafft es immer wieder mich zu motivieren. Wir haben nicht nur beim Walken so manchen Berg und manches Tal durchschritten.
Ich möchte die gemeinsamen Trainingseinheiten nicht missen und denke wir werden noch viel erreichen. Alles zu seiner Zeit.
Sein Fachwissen zum Thema Ernährung ist ebenfalls sehr umfangreich und überzeugend. Er versucht nie einem etwas aufzudrücken, sondern betrachtet und analysiert die Lebensumstände und erarbeitet Lösungsvorschläge und neue Ansätze. Dies alles aber ohne Druck aufzubauen.

Stefan ich danke Dir für alle Trainingseinheiten, die vielen Tipps rund um Bewegung und Ernährung und die für mich sehr wichtigen Gespräche während der Laufeinheiten. Für mich bist Du ein Bewegungs-Ernährungs-Lebens-Coach, dem ich viel zu verdanken habe!

 

TrainingsdauerKostenGruppengröße
1,5 Stundenauf AnfrageEinzelperson oder frei wählbar

 

 

Weitere Infos / Kontakt