Über mich

Menschen für Bewegung begeistern! Mit dieser Vision  gründete ich im Jahr 2007 Walk2Talk. Seither durfte ich mehrere hundert Menschen auf ihrem Weg in ein bewegungsreicheres Leben begleiten und Ihnen die richtige Nordic Walking Technik vermitteln.

 

Was mich persönlich bewegt
Als leidenschaftlicher Läufer wurde ich anfangs oft belächelt. Nordic Walking – der vermeidliche „Hausfrauensport". Meine langjährigen Erfahrungen als Nordic Walking Trainer haben mich jedoch eines Besseren gelehrt. Nordic Walking ist ein idealer Ganzkörpersport, mit einer Vielzahl an gesundheitlichen Vorteilen.

 

Was Walk2Talk besonders macht
Mein Konzept ist als individuelles Training (Personaltraining) aufgebaut. So möchte ich meinen Kunden den Vorteil bieten, stets auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen zu können. Die freie Termin - und Streckenwahl ermöglichen es, mein Nordic Walking Angebot zu persönlichen Wunschzeiten und in der Nähe zu nutzen.

Für diejenigen, die einen Schritt weiter gehen möchten, biete ich als lizenzierter Fitness- und Ernährungstrainer ideale Möglichkeiten, beim Erreichen der persönlichen Wunschziele (z.B. Gewichtsmanagement)  zu unterstützen.

 

Entdecke mein Nordic Walking Angebot.